Coronavirus COVID-19

Wir schützen unsere Mitarbeiter!

Die neoFroxx-Mitarbeiter*innen sind bezüglich dieses Themas sensibilisiert und wir treffen viele, weitreichende Vorsichtsmaßnahmen. IT-seitig ist neoFroxx so aufgestellt, dass wir auch aus verschiedenen Home-Offices die Kund*innenbetreuung optimal gewährleisten können.

Weitere Details sind in unserem Fact Sheet zu finden.

Wie sieht die Lieferfähigkeit von neoFroxx aus?

Bei einigen Produkten kann es aufgrund der aktuellen Situation zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir sind daher im ständigen Austausch mit unseren Lieferant*innen, passen unsere Lagerbestände der Nachfrage an und halten unsere Kund*innen stets über die aktuelle Liefersituation informiert.

Bitte sprich uns an, sollten in den nächsten Monaten besondere Produkte oder größere Mengen benötigt werden. Wir können diese schon gerne jetzt für Dich an Lager nehmen und Reservierungen durchführen.