„Das Leben ist wie Radfahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst.“

Viele neoFroxxler sind begeisterte Fahrradfahrer. Und unsere Kollegen Stefan, Hintsa, Julian, Dominik und Nani sind die Ersten, die das neue Mitarbeiter-Angebot in Anspruch nehmen: Das JobRad! Jeder Mitarbeiter*in, ob alt oder neu, darf sein oder ihr persönliches Wunsch-JobRad bequem und günstig über neoFroxx zu beziehen. Je nach sportlichen Ambitionen wahlweise mit oder ohne elektrischem Antrieb.

Das Jobrad steht uns für den Weg zur Arbeit und natürlich auch privat zur Verfügung. Fit bleiben, sparen dank des Steuervorteils und gleichzeitig durch das Stehenlassen des PKW’s einen Beitrag zum Klimaschutz leisten – ziemlich gut wie wir finden! Mal abgesehen davon, dass auch gleich noch die lästige Parkplatzsuche entfällt.

Schon Albert Einstein wusste übrigens das Radfahren zu schätzen; kamen ihm dabei doch die besten Ideen…

Wir wünschen allen Kollegen viel Spaß mit ihren neuen Traumrädern.

Allzeit gute Fahrt!

Das Bild unterliegt dem Copyright der © JobRad, jobrad.org