Dürfen wir vorstellen? Unser neues Ich!

Wie Dir sicher schon aufgefallen ist, erscheinen wir in einem neuen Design. Wir haben unsere Webseite etwas aufgehübscht, damit Du unsere Angebote, News, Produkte und vieles mehr leichter finden kannst. Wir haben sogar ein neues Team-Mitglied engagiert: den charmanten Forscherfrosch Freddie! Halte die Augen offen, Du wirst ihn bestimmt das ein oder andere Mal auf unserer neuen Webseite entdecken.

Wie Du siehst hatten wir über die letzten Monate eine richtige Rundum-Veränderung. Alles ist jetzt anders. Wirklich alles? Nein, denn selbstverständlich sind wir immer noch Dein flexibler und kompetenter Partner, wenn es um Chemie geht. Und das wollen wir auch immer bleiben.

Freddie Froxx

Das ist Freddie

Geboren am: 09.02.2021

Sternzeichen: Wassermann

Lieblingsfarbe: Grün

Das mag er: Schwimmen, Regen, Chemie, Kühe, Klettern und Fliegen (zumindest hat er sie zum Fressen gern)

Das mag er gar nicht: Kälte, Schlangen und Fledermäuse